Hier auf der 1eten-Seite können Sie vermutlich ein ExclusivAngebot
an "dark energy" ersteigern:
Im ArztWartezimmer hatte ich
-- vermutlich im FOCUS Nr.10/16 -- zufällig den WerbeArtikel über die freie 'Neutrino-Energie' in die Hand bekommen. => Ich habe sofort zu Hause im i-Net nach Zusammenhängen von "Dunkler Energie" und dem Vermarkter "Günther Krause" gesucht; und biete an, "
http://www.neutrino-energy.com/", anzuklicken.
.
{Sie erinnern sich? Günther Krause war bei Angela Merkel der erste, aus der früheren DDR stammende Verkehrsminister der BRD}.
.

Außerdem biete ich dafür an, als neutrale Informationsquelle laut "Wikipedia"

"https://www.psiram.com/ge/index.php/Neutrino_Inc" anzuklicken
.
Oder suchen Sie selbst auf dem Schwarzmarkt nach Schnäppchen“...
.!Wanted!
Leider erst am 1.Juli2018 entdeckt: Ein (zunächst noch unbekannter) Spezialist for  Expanding-Universe.ppt erklärt uns (nun bekannt geworden) the „Modern Interpretation of a Hubble diagram“.
Es ist Natarra der unter "http://www.shayeen.at/de/geistige-chirurgie-mit-oronos-nach-natara.html" angeklickt werden kann.
Nach der Devise „In der Kürze liegt die Würze“ erklärt uns der (nun erst bekannt gewordene) Verfasser von "The Expanding Universe: Evidence for Acceleration" per 15 ppt-Folien die 'Anderswelt'  der 'NeuenKosmologie': "https://www.slideserve.com/natara/the-expanding-universe-evidence-for-acceleration".
Dieser hochinteressante Komplex ist am 9.Juni2019 auf der hiesig .1ften-Seite dupliziert worden. Von  der 'auffälligen' Folie [4] habe ich eine erweiterte Kopie =Seite [4]* =obiger SCAD0534 angefertigt, auf welcher die "purple line" des {Redshift(z) = ƒ(Velocity)}-Schaubildes von mir extra kommentiert wird.

.
Hier am 27.Sept.2018 die entdeckte URLπallrad-Reklame neu eingefügt:

"http://allrad-news.de/news.php?newsid=473991
".
Vorstehende „PhysikWunder“-Adresse habe ich unter der Google-Suche „cosmology, crisis“ gefunden. Dieses scheint zu der  Nachfolge der obigen URL „www.neutrino-energy.com“ dazu zu gehören. => Wer will kann vorstehende oder die nachstehende Adresse 
http://neutrino-energy.com/“ anklicken.







Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

.

-------------------------------------------Sonderzeichen1-----------------------------------------

⅛⅜⅝⅞¼½¾ ⅓⅔ √∞ ▫ ^ ~ ≈‹›«» ′ ‚‛ „“∝≙≚≗≛≅≜ ≤ ≥ ≠ ≡ ⌂ ±
 αβγδεηθικλμνξοπρςστυφχψω ΑΒΓΔΕΖΗΘΙΚΛΜΝΞΟΠΡΣΤΥΦΧΨΩ
ąàãäæăâąã@ÅĄ þÞ čĉćċ¢₡©
₫∂ϑΔ ēėêéęĘÉĒ€℮ ᶂφɸ ĝġĜĠĞ ĥħĤĦ ὶîijį ĸœ₭ ℓ₤ жЖ Øøόõôѳọ Ω ₱ № υϋύὺῠ řŗŖŘ® ŝśšϭϬ τŤţť₮ ∩ẈẄẆ žʒ
ĸ-ê {Ē\/Þ²}- (υ²=[2·Ğ·M/Ř]) "m/mѳ = 1/√[1- (υ/c)²]" ƒ(Řx) ‼Řx‼ ^•
⁽⁾₍₎
.